Referenzen

Unsere Kunden sind grossteils Klein- und Mittel-Unternehmungen. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen. Webdesign, Grafik und Werbung sowie Gestaltung von Logo’s und Briefschaften zählen zu unseren Stärken…

Webdesign:
Wir arbeiten ausschliesslich mit professionellen CMS-Design-Programmen, dies ermöglicht unseren Kunden, nach einer kurzen Einschulung, das eigenhändige Anpassen der Inhalte und Bildern.

Webdesign für «Küry Park Side AG»
Entwickelt mit «Weblication CMS», dem wohl besten «Content-Management-System». Responsive gestaltet, somit eine Webseite für alle Endgeräte.
www.kuery-parkside.ch
Webdesign für «Küry Automobile AG»
Übernahme des entwickelten Designs von «Küry Park Side AG», lediglich Anpassungen von Textinhalten und Bildern, somit hohe Kosteneinsparungen für die Grundentwicklung der Webseite.
www.kuery-automobile.ch
xxx Weitere Webdesign’s:
Entwickelt mit «Wordpress»

Grafik und Design:

Biefbogen und Visitenkarten
Hier in einem Beispiel von «JoLog-Logistik». Entwicklung und Design des Logos sowie erstellen von Briefbogen und Visitenkarte.

 

Der Briefbogen wurde im Word mit Stilvorlagen versehen und das Logo als hochauslösendes jpg-File integriert. So kann der Brief jeweils auf einem Laser-Drucker ausgedruckt werden ohne dass ein Briefkopf-Vordruck gemacht werden muss. Die Visitenkarte wurde im konventionellem Offsetdruck auf 320g-Papier gedruckt.

Fahrzeugbeschriftung
Design der Beschriftung für Seiten und Heck der neuen Fahrzeugbeschriftung für die «BODYWOKX» Firmenwagen in Zusammenarbeit mit «Riesen Printmedia» in Adliswil.

 

Folienschnitt auf dem Schneideplotter aus 3M-Folien, Aushebung der Buchstaben, Montage direkt vor Ort beim Fahrzeug-Lieferanten.

Plakatwerbung
Erstellung eines F12 Plakates für «Küry Automobile AG».

 

Der Druck wurde im Digitaldruck-Verfahren erstellt. Plakatstellen wurden über «APG» reserviert und die Kampagne in einem Zeitraum von 4 Wochen festgelegt. Die gesamte Koordination und Abwicklung wurde über uns abgewickelt.

Kino-/TV-Spot
Erstellung eines Kino-/TV-Spots, Zusammenstellung der einzelnen Video-Sequenzen im Programm «FinalCut» überblendet, Sound und Stimme durch professioneller Sprecher zusammengeschnitten und gemixt.

...weitere Referenzen folgen...